Mehr Bewegungsfreiheit im kleinen Bad
Bei dieser Badrenovierung haben wir Dusche, WC, Waschtisch und Waschmaschine auf 4 m² untergebracht. Die klappbare Duschabtrennung schafft nach dem Duschen mehr Bewegungsfreiheit. Ablagefläche und Stauraum am Waschtisch ergänzen die Einrichtung.
4 m²
- Ebenerdige Dusche mit klappbarer Glasabtrennung
- Waschmaschine im Bad integriert
- Waschtisch mit Ablagefläche und Stauraum
- Designheizkörper
- Lackspanndecke
Die Badrenovierung im Detail
Ebenerdige Dusche mit klappbarer Glasabtrennung
Die Dusche ist ohne Stufe zugänglich. Nach dem Duschen lassen sich die Glaselemente einklappen. So steht die Duschfläche anschließend als zusätzliche Bewegungsfläche zur Verfügung – eine praktische Lösung für den kompakten Grundriss.
Waschmaschine und Waschtisch platzsparend eingeplant
Auch die Waschmaschine findet in diesem kleinen Badezimmer ihren Platz. Der großzügige Waschtisch bietet Ablagefläche für häufig genutzte Dinge und Stauraum für Pflegeprodukte und Badutensilien.
Teilverfliesung, Lackspanndecke und Designheizkörper
Die Wände sind teilweise gefliest. Eine Lackspanndecke und ein Designheizkörper ergänzen die Ausstattung des Bades.
Kleines Bad renovieren in Mainz und Umgebung
Sie möchten Ihr kleines Badezimmer komplett renovieren und den vorhandenen Platz besser nutzen?
In unserer Badausstellung in Mainz besprechen wir Ihre Wünsche und die Möglichkeiten für Ihren Grundriss. Von der individuellen 3D-Badplanung bis zur fertigen Badsanierung begleiten wir Ihr Projekt persönlich. Die Umsetzung koordinieren wir mit unserem eigenen Handwerkerteam und langjährigen Partnerfirmen.